Booties für den Frühling

Ich habe mal wieder bei eBay zugeschlagen… Diesmal konnte ich tolle Paola Ferri Wildleder-Booties ersteigern! Sie sind einfach wunderschön und werden mir sicher treue Dienste leisten im Frühling. Ich möchte nicht die ganze Zeit nur auf praktisch und Bequemlichkeit setzen müssen, wenn das Baby da ist.

Es geht ja auch bequem und chic oder?

Ich habe da schon einige Outfits im Kopf, welche ich euch auch auf dem Blog festhalten werde. Der Absatz ist genau perfekt, nicht zu hoch und schön stabil. Die Schuhe werde ich lässig zu Jeans und T-Shirt oder auch zu kurzen Kleidchen kombinieren. Ich war in den letzten Tagen öfters mal mit den Gedanken bei Frühjahrsoutfits. Immerhin haben die Temperaturen bereits ein bisschen vom Frühling erahnen lassen. Die hellen Stiefeletten werde ich trotzdem erst ausführen, wenn ich den Schal in der Schublade lassen kann. Ich hasse es, zu früh umzusteigen, um dann doch wieder die schweren Stiefel aus dem Schrank holen zu müssen, wenn dann Anfang März nochmal Schnee fällt.

Der Clou an der Ganzen Geschichte ist, dass ich den Schuh neu für 20€ inkl. Versand bekommen habe. Es ist einfach ein tolles Gefühl, Ressourcen auf diese Weise zu sparen – so hat doch jeder etwas davon.

Wie ist das bei euch? Kauft ihr bei eBay, 2nd Hand oder bei KleiderKreisel?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.